Termine

Hähnewettkrähen

im Juni 2024

 

Landesjugendtreffen

12. - 14.07.2024 beim RGZV Kaltenkirchen in Lentföhrden

 

125. Geflügelschau

09./10.11.2024

 

Impftermine

jeweils 9:00 Uhr an der GZV-Anlage

06.07.2024

05.10.2024

04.01.2025

(Impfstoff gegen Newcastle-Disease mit Nobilis ND Hitchener für Hühner und Zwerghühner)

unsere Jugendgruppe

Landesjugendtreffen

22. bis 24.07.2016 in Neumünster Einfeld

 

Landesjugendtreffen

 in Timmaspe

 

Wie in den letzen Jahren gehört das erste Sommerferienwochenende den jungen Geflügelzüchtern Schleswig Holsteins.

Freitag Nachmittag reisten wir auf dem Sportplatz in Timmaspe an, gegenüber befindet sich das Freibad welches wir auch besuchen konnten. Unser Verein war mit insgesamt 21 Personen vertreten, unsere kleine Zeltstadt bestand aus Zelten, Anhängern, einem Transporter und einem Wohnwagen. Nach dem Aufbau klang der Abend gemütlich aus.

Zu den Spielen am Samstag stellten wir vier Mannschaften welche allesamt vordere Plätze belegten.

Nach dem Abbau am Sonntag Vormittag fand noch die Siegerehrung statt, die Mannschaften erhielten ihre Urkunden und alle bekamen als Erinnerung eine Taschenlampe geschenkt. Herausragend war natürlich das Erlangen des ersten Platzes unserer “ältesten” Gruppe, womit wir 2014 das Landesjugendtreffen wieder in Garding ausrichten werden. Ein gemeinsames Mittagessen war der Ausklang.

Der GZV Timmaspe hatte alles toll organisiert. Danke!

Auf ein Wiedersehen nächstes Jahr in Garding.

Druckversion | Sitemap
© Geflügelzuchtverein Garding u. Umgebung